Fotostrecke - Indiens Strassen

Im Herbst 2017 bin ich für zwei Wochen nach Indien gereist. Vor allem der bunte Trubel in den Straßen von Udaipur hat es mir besonders angetan. 

In dieser kleinen Fotostrecke bekommt ihr einen Eindruck von Indiens Straßen. 

Fotostrecke - Reiten in Katalonien

Spanien gehört zu meinen absoluten Lieblingsländern und eine Reiterreise in Spanien ist immer eine gute Idee. Der Schmugglertrail führte uns durch das schöne Katalonien bis rauf in die Pyrenäen. 

 

 

Schon seit meiner Kindheit fühle ich mich den Pferden verbunden und so ist es auch keine Überraschung, dass neben dem Hobby auch mein Beruf und vor allem meine Reiseziele von den Pferden bestimmt werden.

 

Auf diesem Reiseblog findet ihr Einblicke in meine Reiterreisen und die besten Urlaubs-Tipps für alle Reise- und Pferdebegeisterten.