Reiten in portugal


Begegnung mit Wildpferden

Im einzigen Nationalpark Portugals hatte ich die unglaubliche Möglichkeit Wildpferde in ihrem natürlichen Lebensraum sehen zu dürfen. 

 

Gastfreundschaft in Portugal

Während meiner Reiterreise in Portugal meinte es das Wetter an einem Tag so gar nicht gut mit uns. Bis auf die Unterhosen durchnässt, kamen wir in einem kleinen Dorf an, in dem wir von drei alten Damen sofort freudestrahlend empfangen und in ihre spärliche Küche eingeladen wurden. 


 

 

Schon seit meiner Kindheit fühle ich mich den Pferden verbunden und so ist es auch keine Überraschung, dass neben dem Hobby auch mein Beruf und vor allem meine Reiseziele von den Pferden bestimmt werden.

 

Auf diesem Reiseblog findet ihr Einblicke in meine Reiterreisen und die besten Urlaubs-Tipps für alle Reise- und Pferdebegeisterten.